Ausbildung + Studium in Hohenlohe-Heilbronn-Tauber

 

Gewinnspiel

Wir möchten euch mit ZUMA beim Einstieg in die Arbeitswelt helfen. Helft uns dabei das Magazin im nächsten Jahr noch besser zu machen, indem ihr uns mitteilt was euch am Magazin gefällt ( Style, Themen,...) und was eurer Meinung nach besser sein könnte. Wir losen unter allen Antworten die unten aufgelisteten Preise aus.


Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 31.12.2016. Wir führen schon vor dem Einsendeschluss eine Verlosung von Eintrittskarten durch. Wer also schnell antwortet, erhöht seine Chancen auf einen der Preise. Gewinner werden schriftlich oder telefonisch informiert. Gewinnspielagenturen und Sammeleinsendungen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Umtausch und Barauszahlung sind nicht möglich. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden im Fall eines Gewinns in der ZUMA-Ausgabe 2017 namentlich mit Wohnort und auf der Homepage veröffentlicht zu werden. Die Anreise zu den Gewinnen findet grundsätzlich auf eigene Kosten statt. Die Auslosung kann nicht durch den Erwerb von Waren oder Ähnlichem beeinflusst werden. Die Daten unserer Teilnehmer werden ausschließlich für die Auslosung des Gewinnspiels verwendet und anschließend vernichtet. Der Rechtsweg und eine gewerbliche Teilnahme sind ausgeschlossen. Jeder kann nur einmal teilnehmen!